• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann SS-Frühtest?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann SS-Frühtest?

    Guten Abend,
    Ich hatte 3 std nach der 1. Pilleneinnahme Durchfall und 6 Tage vorher GV.
    Da das laut Packungsbeilage ein Risiko für eine SS ist würde ich jetzt gerne einen Frühtest machen den ich mir auch schon besorgt habe.
    Mir wurde gesagt man könnte 19 Tage nach dem GV schon einen Test mit Morgenurin machen könnte, wo das Ergebnis dann auch sicher wäre, nur in der Anleitung steht dass der Test erst 4 Tage vor der fälligen Periode möglich ist.
    Die 19 Tage nach dem GV wären morgen rum, aber bis zur fälligen Periode wären es noch 8-9 Tage.
    Kann ich denn jetzt morgen, also nach den 19 Tagen nach GV schon den Test machen, oder nach der Anleitung erst 4 Tage vor der fälligen Periode?
    LG

  • Re: Ab wann SS-Frühtest?

    PS: nehme die Pille schon lange also nicht die aller erste Pilleneinnahme sondern die erste Pille des neuen Blisters

    Kommentar


    • Re: Ab wann SS-Frühtest?

      Hallo,

      Sie können jetzt von einem zuverlässigen Testergebnis ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar