• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Heute ist mein erster Tag nach der Pillen Pause und somit habe ich die erste Tablette der neuen Plisterpackung genommen.
    Leider ist mir dann aufgefallen dass im alten Plister noch die letzte Pille drin war. Somit hatte ich jetzt eine 8 statt 7 Tage Pillen Pause.
    Kann ich jetzt trotzdem ganz normal weiter die Pille nehmen? Und wie lange muss ich zusätzlich verhüten bis der Schutz wieder greift?
    Vielen Dank

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      OK Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar