• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Antibiotika bleibt Blutung in der Pillenpause aus?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Antibiotika bleibt Blutung in der Pillenpause aus?

    Ich habe vor 3 Tagen mit der Pillenpause begonnen, gedoch in der 1. Auf die 2. Woche der Pilleneinnahme Antibiotika genommen. Ich habe die Pille trotzdem genommen weil nicht genau klar war ob sie wirkt oder nicht. Jedenfalls hab ich trotzdem mit Kondom verhütet, so wie immer. Sonst kommt die Blutung immer am 3. Tag der Pillenpause, heute jedoch nicht. Kann das an der Antibiotika liegen oder was sollte ich jetzt am besten tun? Abwarten oder doch lieber einen Gynäkologen aufsuchen?

  • Re: Durch Antibiotika bleibt Blutung in der Pillenpause aus?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verzögern, nur wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar