• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zykluschaos und pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zykluschaos und pille danach

    Hallo.
    Zunachst ein paar Eckdaten
    Ich bin 33 mein zyklus ist seit einem Jahr unregelmäßig. Liegt zwischen 26-28tagen die Blutung variiert auch in dauer und starke. Zur Zeit habe ich auch starken emotionalen stress und bin oft krank.

    Zt 27 verhütungdpanne durch gerissenen kondom.
    Zt 29 Gespräch bei FA, sie verschrieb die pilke danach, dirse waren wohl nicht nötig, aber man koñnr ja nicht wissen, was der nächste zykkus macht. Also nur um das restrisiko auszuschlirsen und michbzu beruhigen.

    Scheangerschaft vom vorhergehenden Zyklus wurde ausgeschlossen.

    Einen Tag nach Einnahme bekam ich braunen ausfluss also añ zt30 heute an zt31 wurde dirser etwas stärker.

    Jetzt mache ich mir sorgen, kann die Pille danach diese Symptome auslösen, blieb vielleicht sogar der letzte Eisprung aus?

  • Re: Zykluschaos und pille danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die Anwendung der "Pille danach" bedingt, ein Schwangerschaftsrisiko besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar