• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pills einnahmefehler

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pills einnahmefehler

    Hallo, Dr. Scheufele.
    Ich habe in der pollen pause am 03.01. Gv gehabt, am dienstag 05.01. Die erste pille genommen und am mittwoch vergessen. Dann von Donnerstag bis Sonntag genommen und seit dem wegen stress die pille wieder vergessen (bis heute) besteht die möglichkeit einer schwangerschaft trotsdem.

  • Re: Pills einnahmefehler

    Hallo,

    im geschilderten Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pills einnahmefehler

      Hallo, noch einmal.
      Heute ist es so, dass ich Blutungen bekommen habe die wieder am abklingen sind. Jedoch musste ich in der früh ins Bad, weil mir übel war

      Kommentar