• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmal Schmierblutung dann wieder normale Periode, schon zum zweiten mal

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmal Schmierblutung dann wieder normale Periode, schon zum zweiten mal

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem, dass mir ein bisschen Sorgen bereitet. Ich hatte am 10.10.15 ganz normal meine Periode bekommen wie immer. Die nächste Regel hätte dann so um den 7.11.15 kommen müssen. Ich habe dann ein paar Tage später, so um den 10.11. rum eine ganz leichte dunkelbraune Schmierblutung bekommen, hatte keine Bauchschmerzen wie sonst immer. Diese hielt eineinhalb Tage an. Dann war sie wieder weg. Meine normale kam aber dann auch nicht mehr. Am 11.12..15 dann endlich kam meine ganz normale Regel wieder.

  • Re: einmal Schmierblutung dann wieder normale Periode, schon zum zweiten mal

    Hallo,

    ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: einmal Schmierblutung dann wieder normale Periode, schon zum zweiten mal

      Habe jetzt am 09.01. ( an dem Tag an dem meine Periode kommen müsste ) auf einmal wieder so eine dunkelbraune Schmierblutung bekommen. Ausfluss war fast gar keiner vorhanden, kaum sichtbar. Es war auch minimal frisches Blut dabei aber zu 90 % dunkelbraune Schmierblutung. Diese hielt bis gestern an. Und jetzt ist wieder gar nichts mehr. Keine Anzeichen dafür, dass meine Regel kommen würde.
      Soll das meine Periode gewesen sein?
      Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

      Gruß
      Biene08

      Kommentar


      • Re: einmal Schmierblutung dann wieder normale Periode, schon zum zweiten mal

        Hallo,

        dass ist völlig harmlos und auch "normal". Manchmal gibt es halt Zeiten wo der Zyklus anders als sonst ist.
        Sie können aber vielleicht mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.
        Sorgen müssen Sie sich keine machen.

        Katzenauge

        Kommentar