• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste unter Cerazette

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste unter Cerazette

    Hallo,
    Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Cerazette und habe nun eine Zyste am Eierstock bekommen, die sehr schmerzhaft ist. Mein Frauenarzt ist der Meinung die würde in den nächsten Wochen von allein weggehen und es gäbe keine Therapiemöglichkeit.
    Stimmt das? In diesem Forum habe ich schon häufiger gelesen, dass man bei Zysten kurzfristig zusätzliche Hormone nehmen kann, damit die schneller verschwinden.
    Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Die Zyste ist echt unangenehm.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Julia

  • Re: Eierstockzyste unter Cerazette

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar