• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen - Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Guten Tag,

    Ich hab wegen Silvester meine Pille Bellisima durchgenommen. Jetzt kurz vor Ende des 2. Blisters (hab noch zwei Pillen für heute und morgen) habe ich plötzlich eine leichte Schmierblutung oder Zwischenblutunh bekommen und leichte Schmerzen im Unterleib.
    Soll ich den Blister noch zu Ende nehmen oder bereits heute mit der Pillenpause beginnen? Und ist der Schutz trotzdem gewährleistet?
    Da ich immer ziemlich zuverlässig mit der Pilleneinnahme bin, hoffe ich, dass eine ss ausgeschlossen werden kann?
    Lg,
    Maria

  • Re: Pille durchgenommen - Zwischenblutung

    Hallo,

    Sie können den Blister noch zu Ende nehmen aber auch schon in die Pause gehen.
    Der Schutz ist trotz der Zwischenblutung vorhanden. Wenn die Blutung stärker ist, dann würde ich persönlich es vorziehen jetzt schon in die Pause zu gehen.

    Katzenauge

    Kommentar