• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger, keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger, keine Periode

    Hallo, ich hab n hoffentlich kleines Problem... Ich hätte am 6.1 meine Periode bekommen sollen. Nun ist es eine Woche her und es kommt nichts... 2 Tests waren negativ, jetzt war ich beim FA und diese meinte es schaut bei mir innen so aus wie es nach einer Periode aussieht!? Ich hatte aber keine... Eine Pille oder sonstiges nehme ich auch nicht ein woran kann es dann liegen??? Meine tage waren immer pünktlich und ich bin erst 22 also auch keine Wechseljahre denk ich es macht mir ein bisschen sorgen... Ahh ich hab seit n paar tagen ne grippe nicht sehr stark aber auch kein leichter schnupfen... Ist das evtl der Grund?
    Viele Dank

  • Re: Nicht schwanger, keine Periode

    Hallo,

    eine Erkältung/Grippe könnte, neben anderen Ursachen, ein Grund sein.
    Sorgen müssen Sie sich nicht machen ... das wird sich sicher wieder einpendeln.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nicht schwanger, keine Periode

      Danke für die Antwort

      Kommentar