• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme Pille

    Habe gestern um 19 uhr nach meiner Regel wieder angefangen meine Pille zu nehmen. Hatte aber komischen Stuhlgang nach 2 Stunden. Habe aus Sicherheitsgründen dann noch eine genommen. Nun zu meiner Frage. Kann ich jetzt wie gewohnt mit meiner Einnahme mit nur einer Pille weiter machen und bin ich da trotzdem geschützt? Oder wird es kritisch da es der erste Einnahmetag war wo ich 2 Pillen genommen hab?

  • Re: Doppeleinnahme Pille

    Hallo,

    Sie können einfach wie gewohnt mit der Einnahme weitermachen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme Pille

      Vielen Dank!
      Also heißt das, dass ich auch normal geschützt bin wenn ich heute abend bzw. Morgen GV habe?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme Pille

        Vielen Dank!
        Also heißt das, dass ich auch normal geschützt bin wenn ich heute abend bzw. Morgen GV habe?
        Ja, dass heißt es.

        Katzenauge

        Kommentar