• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginkgo Baloba Präparat und Antibabypille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginkgo Baloba Präparat und Antibabypille?

    Guten Abend,

    Aufgrund eines vorhandenen Tinnitus würde ich gerne das Ginkgo Baloba Präparat testen. Meine Frage nun wäre ob ich das Präparat bedenkenlos mit der Antibabypille Maxime einnehmen kann? Oder muss ich bei Ginkgo irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille befürchten? Besteht die Gefahr das es die verhütende Wirkung der Pille beeinträchtigt oder sehr stark mindert?

    Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar!


  • Re: Ginkgo Baloba Präparat und Antibabypille?

    Hallo,

    hier sind keine Wechselwirkungen mit der Pille gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar