• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung oder mehr?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung oder mehr?

    Hallo
    Ich hatte letzten Freitag (08.01.) etwas wilderen Geschlechtsverkehr, wodurch es zu einer leichten Kontaktblutung kam. Dabei hab ich mir nichts weiter gedacht. Am nächsten Tag hab ich dann festgestellt, dass ich braunes Blut im Slip hatte. Am Sonntag kam dann hellrotes Blut dazu und bis heute habe ich einen Mix aus hellroten und braunen Blutungen. Allerdings nicht viel; sieht aus wie eine Schmierblutung. Ich nehme die Pille und bin in der Mitte des Blisters und habe die Einnahmen nicht vergessen. Kann das echt nur eine Kontaktblutung sein oder muss ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Kontaktblutung oder mehr?

    Hallo,

    ich denke es ist dann eher eine Zwischen-/Schmierblutung.
    Sorgen machen müssen Sie sich deswegen aber nicht. Ist völlig harmlos ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kontaktblutung oder mehr?

      Danke für die schnelle Antwort
      Ich hatte das nämlich noch nie so lange, daher bin ich verunsichert. Sind mittlerweile schon 5 Tage und es scheint nicht schwächer zu werden. Werde wohl die Pillenpause vorziehen und dann mal schauen.
      LG

      Kommentar


      • Re: Kontaktblutung oder mehr?

        Hallo,

        wenn die Blutung in den nächsten 3-4 Tagen überhaupt nicht weniger wird dann zur Sicherheit den FA aufsuchen. Manchmal kann auch eine Zyste für Ärger sorgen ...

        Katzenauge

        Kommentar