• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 negative Schwangerschaftstests & Menstruation - trotzdem Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 negative Schwangerschaftstests & Menstruation - trotzdem Schwanger?

    Hallo,
    Ich weiß , dass dies wohl eine komische Frage ist aber ich bin total verunsichert.. ich nehme nun seit circa 6 monaten die pille .. es kam nun schon paar mal vor, dass meine tage einfach ausblieben.. hatte mir da nicht all zu viel bei gedacht bis dann plötzlich 2 monate meine periode ausblieb.. da fing ich mir an sorgen zu machen.. habe 4 Schwangerschaftsteste gemacht, welche alle negativ waren.. dann kamen endlich meine tage.. eigentlich sollte ich jetzt beruhigt sein doch irgendwie habe ich immer noch kopfkino.. kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin? Habe das gefühl dass ich Druck im unterleib habe aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.. ich habe keine Ahnung. .

    Würde mich über antworten freuen

  • Re: 4 negative Schwangerschaftstests & Menstruation - trotzdem Schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, würde aber zu einem Pillenwechsel raten, damit Sie nicht wiederholt verunsichert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar