• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Hallo, ich habe vor 3 Monaten die Pille von swingo 20 zu lamuna 30 gewechselt, da ich zwar geschützt war aber nur jeden 2 Monat meine blutung bekam. Nun nehme ich schon den 3 Blister der neuen Pille und habe im 2 Monat 1 Stunde nach der Pille Durchfall gehabt aber so breiigen, aber keine Pille nachgenommen. Hab dann die letzten paar Tage einfach normal weiter genommen und meine blutung bekommen, hatte aber auch keinen GV. Im 3 Monat also jetzt am Wochenende hatte ich GV und bin verunsichert ob ich geschützt bin. Bin in der 1 einnamewoche seid letzte Woche Mittwoch.

  • Re: Verunsichert

    Also habe wo wir GV hatten 4 Pillen schon genommen .

    Kommentar


    • Re: Verunsichert

      Hallo,

      in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar