• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahmezeit eine Stunde vorverschoben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahmezeit eine Stunde vorverschoben

    Hallöchen
    Ich habe zum ersten mal einen blister aufgebraucht, also bin neu mit der Pille. Jetzt hab ich ein Bedenken bei der wirkung.
    Ich habe eine woche lang die pille ab dem erstem tag meiner periode wie vorgeschrieben die pille genommen, um 20 uhr. Da ich aber dann in den urlaub geflogen bin und das mit der uhrzeit etwas doof war weil es in dubai 3 stunden vor ist und ich schlecht erst um 23 uhr (dort ortszeit) schlafen gehen konnte die pilleneinnahme eine stunde vorverschoben (dort 22 uhr in Deutschland 19 uhr) und sie auch so bis der blister aufgebraucht genommen habe. Jetzt ist meine Frage ob diese Verschiebung auswirkung auf die wirkung hat? Danke schonmal.


  • Re: Pilleneinnahmezeit eine Stunde vorverschoben

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall sicher von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahmezeit eine Stunde vorverschoben

      Da bin ich ja beruhigt, danke!

      Kommentar