• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    Ich hatte meine letzte Pillenpause in gewöhnlicher stärke. Nachdem ich danach wieder 5 Pillen in folge eingeommen habe hatte ich geschlechtsverkehr (1. januar). Danach hatte ich noch am 5. und am 7. Januar geschlechtsverkehr. Ich habe keinen einnahmefehler gemacht und benutzten zusätzlich Kondome, dass sie kaputt gegangen sind haben wir nichts gemerkt aber haben sie nicht extra kontrolliert.
    Am 9. und 10 Januar hatte ich unterleibsziehen und seit 9. Januar ist mir stellenweise sehr übel.
    Zu erwähnen ist noch dass ich in der ersten Einnahmewoche krabk war und deshalb Ibuprofen, gelomyrtol, Hustenbonbons und dolo dobendan zu mir nahm.

    Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Kann das möglich sein? Würde man Anzeichen wie übelkeit schon so Frühjahr spüren?

    Ich bitte um eine schnelle antwort da ich mir große Sorgen mache, dank!

  • Re: Schwanger?

    Hallo !
    Also ich bin zwar kein Profi, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist. Du nimmst ja die Pille UND verwendest ein Kondom ... Und dieses Unterleibsziehen habe ich auch zwischendurch mal. Ich glaube das ist ganz normal.
    Bzgl. der Übelkeit, ich glaube auch nicht, dass man da so früh was merkt.
    Kann sein, dass dein Magen von den ganzen Medikamenten bisschen gereizt ist. Vl. hast du auch eine Magenschleimhautentzündung ... Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen.

    LG

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke für die Antwort, die beruhigt(:
      Ich wäre trotzdem noch dankbar für eine Antwort von dr. schäufele!

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Der meldet sich auch sicher noch zu Wort

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo,

          auch ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern eher von einem Magen-/Darmproblem aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Habe auch Öfteren harmdrang und die Übelkeit hält immer noch an.
            Wenn die letzte blutung normal war ist der gv davor nicht mehr relevant oder?
            Ab wie vielen Tagen kann man Anzeichen merken?

            Habe so Angst, aber habe ja alles richtig gemacht.. Die erkältungstabletten nehmen keinen Einfluss auf die wirkung der pille oder?

            Bitte antworten Sie noch einmal!!!

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Sie sollten Ihren Hausarzt zur Behandlung aufsuchen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar