• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühtest erst später?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühtest erst später?

    Hallo zusammen. Ist ein Frühtest auch aussagekräftig, wenn man ihn nach Fälligkeitsdatum der Periode macht? Es heißt ja immer, dass die nicht so zuverlässig sind wie normale Tests. Habe 1 Woche gewartet (hatte meine Periode auch, aber wollte auf Nummer sicher gehen) und dann aus versehen einen Frühtest gekauft, der dann negativ war.
    Oder kann ich mich jetzt erstrecht darauf verlassen, weil Frühtests ja sogar noch sensibler sind?
    Liebe Grüße

  • Re: Frühtest erst später?

    Hallo,

    auch in diesem Fall können Sie sich auf das Testergebnis verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar