• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die Pille danach gewirkt?HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die Pille danach gewirkt?HILFE

    Hallo, ich habe ein Problem und brauche dringend Rat.
    Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex und uns ist da ein versehen passiert sodass er halb in mir gekommen ist... Normal nehme ich die Pille jedoch hatte ich diesen Monat mehrere zu spät genommen... Ich habe mir dann zu sicherheit am nächsten tag direkt die Pille danach geholt. Hab sie sogar vor 24h genommen. Ich hatte keinerlei nebenwirkungen und die letzten zwei tage auch keine auffälligkeiten. Die Pille danach habe ich am Freitag genommen und ich sollte normal am Sonntag meine Tage bekommen. Heute ist sonntag und ich hab sie noch nicht..ich brauche hilfe. Wieviele tage kann sich die periode verschieben und wie kann ich auf nummer sicher gehen nicht schwanger zu werden? Soll ich mir noch eine pille danach holen wenn die periode bis dienstag nicht gekommen ist?

  • Re: Hat die Pille danach gewirkt?HILFE

    Hallo,

    durch die "Pille danach" kann sich der Blutungsbeginn bis zu 2 Wochen verzögern. Von daher wäre hier zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hat die Pille danach gewirkt?HILFE

      Aber in der Apotheke haben die gesagt nur ein Paar Tage
      Hallo,

      durch die "Pille danach" kann sich der Blutungsbeginn bis zu 2 Wochen verzögern. Von daher wäre hier zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar