• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche helle Blutung die nicht aufhört

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche helle Blutung die nicht aufhört

    Hallo, ich hab folgendes Problem, ich nehme meine Pille immer durch das ist mit dem Frauenarzt auch so besprochen, da ich immer sehr starke Periodenschmerzen hatte, ich hatte damit auch nie Probleme seit einer Woche hab ich jedoch meine Periode obwohl ich die Pille nehm das Blut ist sehr hell, und es ist auch ziemlich stark und hört gar nicht mehr auf, mein Frauenarzt hat leider noch Urlaub, daher jetzt meine Frage woher kann das kommen und soll ich lieber gleich zur Vertretung gehen oder soll ich noch abwarten und dann zu meiner normalen Frauenärztin gehen? Habe meine Ernährung umgestellt besteht da ein Zusammenhang, mache mir wirklich sehr Gedanken...
    Vielen Danke für Ihre Antwort

  • Re: Plötzliche helle Blutung die nicht aufhört

    Hallo,

    in diesem Fall wäre das Einlegen einer 7-tägigen Pause ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar