• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nochmal nehmen nach sehr weichem Stuhlgang?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nochmal nehmen nach sehr weichem Stuhlgang?

    Hallo also ich habe folgendes Problem,

    ich habe gerade nach ca 30 min, nach Pilleneinnahme (evaluna) leichten Durchfall (auch nur ganz wenig) gehabt. Allerdings habe ich heute lediglich müsli mit Obst und zu mittag eine Suppe mit Brötchen gegessen. Daher die Frage, ob ich die Pille nachnehmen muss. Ich befinde mich jetzt am 3. Tag der Einnahme. Außerdem steht in der Packungsbeilage, dass nur bei starken Durchfall eine Pille nachgenommen werden muss. Und starker Durchfall ist ja eigentlich, wenn man vom Klo nicht mehr runter kommt oder? Ich bin auf jeden Fall sehr verunsichert... Weil eine zusätzliche Hormondosis ist ja sicher auch nicht gut oder?
    Vielen Dank für die Antwort!!!!

  • Re: Pille nochmal nehmen nach sehr weichem Stuhlgang?

    Hallo,

    in dem Fall gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nochmal nehmen nach sehr weichem Stuhlgang?

      Vielen Dank das freut mich zu hören Einen schönen Abend noch!

      Kommentar