• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, Pille, Gv und zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, Pille, Gv und zwischenblutung

    Guten Tag,
    Ich hatte am 28.12.15 mehrmals weichen Stuhlgang und war in der 3. Pillen Woche (denke mal nicht das es Durchfall war, da es nur weich und nicht wässrig war). Danach hatte ich auch wie gewohnt meine Periode und habe vorgestern meine erste Pille wieder genommen hatte auch an dem Abend Gv. Normalerweise Bekomme ich immer am ersten Tag ca. Nach meiner Periode zwischenblutung aber diesmal kam nichts... Ist es normal? Pille habe ich sonst immer richtig eingenommen eine Schwangerschaft ist auszuschließen oder? Da es ja vor meiner Periode denke ich mal kein Durchfall war... Nach den Gv waren meine Tage auch weg hatte die nur noch ganz leicht..
    Danke im voraus


  • Re: Periode, Pille, Gv und zwischenblutung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Grund zur Sorge aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode, Pille, Gv und zwischenblutung

      Also ist es manchmal einfach so das die zwischenblutung nicht auftreten?

      Kommentar