• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo habe die 8 Pille vergessen und 1 Tag später ungeschützten GV gehabt. 3 Tage nach dem GV habe ich Blutungen über Nacht bekommen (hellrot) diese wurden über den Tag leichter und bräunlich. Aber über Nacht wurden sie wieder stärker und rot. Nun habe ich auch Unterleibsschmerzen. Nehme seit 13 Jahren die Pille und hatte auch schon sie vergessen aber noch nie so. Was kann das zu bedeuten haben?

  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht, die Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar