• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

    Hilfe!Ich brauche dringend Hilfe! Ich bin 13 Jahre alt und weiblich .Ende September 2015 habe ich das erste mal meine Periode bekommen es verlief alles normal und ich hatte davor auch schon weisfluss und ein Tag vorher Flankenschmerzen.Danach habe ich einen hartneckigen Scheidepilz bekommen(durch Antibiotika) diesen habe ich bis heute immer noch aber keine Sorge nicht dauerhaft sondern er kam nach ei bis heute immer noch aber keine Sorge nicht dauerhaft sondern er kam nach diversen Behandlungen immer wieder (ist allerdings zurzeit durch MultigynFloraplus gut in Behandlung und ist auch so gut wie weg ) so zumindest habe ich meine nächste Periode erst wieder im Dezember 2015 bekommen (Ärztin sagte es wäre normal das am Anfang diese noch sehr unregenmäßig kommt)!Jetzt haben wir Januar und ich habe seit einer halben Woche starke Flankenschmerzen(ich habe erstmal an eine Nierenentzündung gedacht wobei das sehr ungewöhnlich sein würde weil ich vor einem Monat eine Blasenentzündung hatte die Erfolgreich behandelt wurde und meine Nieren gleich geröntgt wurden und dort nichts festgestellt wurde! Also habe ich gedacht eine NE ist es nicht sondern vielleicht PMS) ich habe also gleich gedacht , dass es PMS sei und ich meine Periode bekomme dann kam 3 Tage später auch noch bräunlicher Ausfluss dazu und den Tag darauf Ausfluss mit Blutfäden !!!So jetzt meine Frage: ist es normal unterleibschmerzen und leicht blutigen ausfluss als vorboten für die periode zu haben (sprich ich bekomme bald meine Periode?) oder muss ich mir sorgen machen , dass ich Krebs habe

  • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

    Hallo,

    ein ernster Hintergrund besteht hier ganz sicher nicht, es kann sich durchaus um Vorboten der Periode handeln. Der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

      Sehr geehrter Herr Dr.Scheufele vielen dank für ihre schnelle Antwort ich bin sehr erleichtert ich dachte , dass dies zwei Symptome für vielleicht noch andere Krankheiten wie Eierstockentzündung oder Gebärmutterhalskreps sind - die Flanken- bzw.Rücken-,Unterleibschmerzen sind besonders bei verkrümmten Sitzen und laufen zu spüren und die Blutfäden im durchsichtigen Ausfluss sind eigentlich nur erschienen nach dem ich mit Stuhlgang fertig war sonst war nur rosener Aussfluss in Untetwäsche zufinden

      Kommentar


      • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

        Hallo noch eine frage : könnte blutiger Ausfluss der Scheide auch auf Grund einer nierenentzündung auftreten?

        Kommentar



        • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

          Nein, von einem solchen Zusammenhang ist nicht auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

            Nein, von einem solchen Zusammenhang ist nicht auszugehen.
            woran könnte es denn unter diesen Umständen noch liegen ich hatte noch eine weitere Beschreibung gesendet wenn sie diese vielleicht noch lesen könnten? Das Blut im Ausfluss ist nicht mehr vorhanden auch die Schmerzen sind sehr schwächer geworden dennoch ist von meiner Periode keine Spur zusehen und inzwischen denke ich das diese keine Vorboten dafür sind voran liegt diese Symptome aber?

            Kommentar


            • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

              Ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

                Sehr geehrter Herr Dr. Schäufele alles war wieder in Ordnung , allerdings habe ich diesen Montag meine Periode bekommen , die Schmerzen waren allerdings so stark , dass ich die Ibuprofen Tabletten genommen habe die ersten 3 Tage verlief auch alles gut , wie immer sind auch sehr viele hautfetzen dabei gewesen.Am 4. Tag war meine Periode nur noch vereinzelt da . Gestern hat es aber begonnen , dass ich sehr dünnflüssige Blutung hatte fast wässrig und auch nicht viel und ständig ( mache mir sorgen)und heute ist das ganze nur noch braun wässrig woran liegt das ganze ???Meine nächstes Problem ist , dass meine Nieren leicht weh tun ich behandle schon mit Wärme , keine anderen Symptome vorhanden ist das nur eine verkühlend und was kann ich dagegen machen... Vielen dank im Vorraus schon mal -ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie meine 2 Probleme aufklären

                Kommentar


                • Re: Blutiger Ausfluss und Flankenschmerzen vor Periode normal???Danke im Voraus

                  Ich sehe dabei immer noch keinen Grund zur Sorge. Wenn die Beschwerden im Nierenbereich weiter anhalten, sollte ein möglicher Harnwegsinfekt abgeklärt werden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar