• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwicken nach GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwicken nach GV

    Hallo!
    Ich nehme die pille seit gut 5 monaten habe immer meine abbruchblutung bekommen etc gestern habe ich dann mit meinem freund geschlafen ohne kondom, heute habe ich ein leichtes zwicken im unterleib verspürt ist das normal? Und beeinträchtigt zb schnupfen die wirkung wenn das immunsystem stärker aktiv ist?

  • Re: Zwicken nach GV

    Und beeinträchtigt zb Schnupfen die wirkung wenn das Immunsystem stärker aktiv ist?
    Nein, die Pille wirkt ja nicht in Zusammenarbeit mit dem Immunsystem, sondern durch Hormone und die wirken mit und ohne Schnupfen und Co.

    Manchmal zwickt es halt und mit der Wirkung der Pille hängt das nicht zusammen.

    Kommentar