• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAPIIID Befund und Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAPIIID Befund und Schwanger

    Hallo,
    ich brauche ganz dringend euren Rat. Im Juni 2015 wurde bei mir PAPIIID festgestellt. Mein FA meinte, ich solle in einem halben Jahr nochmal zum Abstrich kommen. Beim FA-Termin im Dezember 2015 war ich im ersten Monat schwanger. Der Abstrich ergab leider wieder PAPIIID. Mein FA meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Wir würden in 6 Monaten, wenn ich dann im 8 Monat bin, erneut einen Abstrich machen. Irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen. Ich bitte um eure Kommentare.

  • Re: PAPIIID Befund und Schwanger

    Hallo,

    leider kann in diesem Fall nur die nächste Kontrolle abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar