• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur kinderwunschklinik!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur kinderwunschklinik!

    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage und zwar versuche mein mann und ich seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen aber es will nach 2 Fehlgeburten einfach nicht mehr klappen.
    Kann ich einfach zu meinem Frauenarzt gehen und mit eine Unterweisung holen bzw schreibt er mir einfach so eine Überweisung?
    Da ich den Frauenarzt wegen Umzug Wechseln musste hat der natürlich keine Befunde von mir! Wollt sie mir holen bei meinem alten Frauenarzt allerdings hat die Praxis geschlossen weil er aufgehört hat.
    Kann ich jetzt trotz ohne Befunde in eine Kinderwunsch Klinik?
    Danke schonmal für antworten
    Lg beckii95

  • Re: Frage zur kinderwunschklinik!

    Hallo,

    Sie können sich auch ohne Überweisung an die Kinderwunschklinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar