• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche kurze Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche kurze Blutung

    Ich habe einen sehr empfindlichen Darm aufgrund meiner ganzen Nahrungsmittelunvertraglichkeiten. Wenn ich kurz vor meinen Tagen stehe oder paar Tage nach meiner Tage (ich nehme die Pille) habe ich ständig nach jedem Stuhlgang kurze vaginale Blutungen. Hört auch sofort wieder auf. Was ist das bloß? Bei meinen regelmäßigen Untersuchungen findet der FA nie was. Kann sowas nun mal normal sein oder ist das ein Zeichen für Endometriose oder Pilleunverträglichkeit oder einfach nur einen empfindlichen Muttermund? Oder nochmals zur Untersuchung weil Polypen evtl Schuld sind?....
    Hin und wieder blute ich auch kurz beim Abstrich.

    Danke schonmal für die Antwort.

  • Re: Ungewöhnliche kurze Blutung

    Hallo,

    es kann sich um eine Veränderung am Muttermund, aber auch um eine hormonelle Ursache handeln, dann käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar