• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit der Pille Aristelle nach 19 Tagen in de Pause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit der Pille Aristelle nach 19 Tagen in de Pause?

    Hallo DOC!
    Ich nehme die Pille Aristelle und würde meine Pause gerne vorziehen, Kann ich schon nach 19 Tagen geschützt in die Pause gehen oder muss ich alle 21 Stück nehmen?
    Eine weitere Frage wäre: Ist die Blutung in der Pillenpause ein Zeichen dafür, wie bei der normalen Menstruation, dass man NICHT schwanger ist?
    Habe mal gehört, dass die Blutung in der Pillen Pause eine reine Entzugsblutung ist und man dann trotz Blutung schwanger sein könnte. Das klingt für mich aber etwas unlogisch da der Embrio die Schleimhaut, die ausgeschieden wird bei der Menstruation, doch eigentlich braucht.
    Danke für eine Antwort!
    Liebe Grüße


  • Re: Mit der Pille Aristelle nach 19 Tagen in de Pause?

    Hallo,

    ein solches Vorziehen der Pause ist kein Problem.
    Eine wie gewohnt verlaufende Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar