• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Geburt keine Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Geburt keine Periode

    Hallo hab da eine Frage!
    Bin neu hier und hoffe mache alles richtig jetzt
    Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt hatte 6 Wochen diese Wochenbett oder wie das heißt aber bis heute noch nicht meine Periode ich stille mein Kind von Anfang an nicht . Zur nach Untersuchung sagte die Frauenärztin ist normal , aber langsam glaub ich daran nicht, ich hab bei 4 Kinder viel Stress vielleicht liegt es daran ich weis es nicht ,.
    Ich hatte in den 6 Monaten auch sex mit Kondom und ohne , kann ich trotzdem schwanger werden ohne die Periode jetzt bekommen zu haben in der Zeit ?
    Danke jetzt schon für Antworten

  • Re: Nach Geburt keine Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten, je nach Befund kann man die Blutung dann medikamentös auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Geburt keine Periode

      Ok, danke für die schnelle Antwort, habe mir glei ein Termin geholt bei Frauenarzt

      Kommentar