• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

    Ich muss in Absprache mit meinem Hausarzt folgende Medikamente bzw. Nahrungsergänzungsmittel nehmen:
    LisiLich
    Lercanidipin
    Vigantol Öl
    Magnesium Verla
    Symbiolact
    Aknemycin Salbe ab und an

    Außerdem nehme ich noch einen TCM Tee, also pflanzlich, und ab und an mal Paracetamol und Myrrhinil Intest.

    Kann man bei all dem noch von erhaltener Wirkung des Nuvarings ausgehen? Vielen Dank!

  • Re: Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Wirkung des Ringes erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

      Tausend Dank! Eine letzte Frage: Wenn ganz wenig Aknymycin in den Mund kommt (Anwendung im Mundbereich weg perioraler Dermatitis) macht dies vermutlich auch nichts dem Ring, oder? Und mal ein ganz großes Lob: Sie leisten hier für uns alle wirklich hervorragende Arbeit. Danke!!

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

        Auch das hat keinen negativen Einfluss auf den Ring.

        Schönen Dank für das Lob ;-).

        Kommentar



        • Re: Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

          Ich muss leider doch nochmal eine Frage loswerden: Wenn zu obiger Medikamention noch bei Bedarf mal Sinupret extract und Prednitop Creme 2,5 mg hinzukommen, bleibt die Sicherheit des Rings dennoch erhalten?

          Und was ist mit B12 und Folsäure Injektionen hinsichtlich der Ringwirkung? Da ich ein recht komplexes Krankheitsbild habe, kommt gerade einiges zusammen...

          Nochmals vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Nuvaring Wirkung trotz Medikamente

            Keines dieser Präparate beeinträchtigt die Ringwirkung.

            Kommentar