• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Desmin20 und Tavor 1.0

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Desmin20 und Tavor 1.0

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    ich würde gerne wissen, ob es eine Wechselwirkung bzw. Verminderung der Wirkung der Desmin20 gibt, wenn man Tavor 1.0 nimmt?

    Zum Sachverhalt: Ich muss mich einer längeren Flugreise unterziehen, habe eine im Flugzeug bereits vor einigen Jahren einen schlimmen Panik-Anfall erlitten und bin seit dem auch schon geflogen, aber nicht länger als zwei Stunden. Nun ist es ein durchaus längerer Flug. Ich weiß mit meinen Ängsten umzugehen, habe diese bislang in Sachen Flugzeug auch im Griff, aber die Tavor für den "Notfall" erhalten. Die Tavor würde ich morgens einnehmen und die Desmin20 erst ca. 15 Stunden später.

    Herzlichen Dank und beste Grüße!

  • Re: Wechselwirkung Desmin20 und Tavor 1.0

    Hallo,

    kein Problem, in dem Fall kommt es zu keinen Wechselwirkungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar