• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Monat Pilleneinnahme --> Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Monat Pilleneinnahme --> Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen mit der Pille "Bilinda" begonnen. Heute am 15. Tag habe ich eine Zwischenblutung bekommen, die meiner Periode gleicht. Ich habe auch die selben Unterleibsschmerzen, wie bei meiner Periode.

    Meine Frage ist nun, ist es ein Grund sich Sorgen zu machen? Sollte ich meine Frauenärztin verständigen oder ist es im 1. Monat der Pilleneinnahme normal, dass die "Periode" auch einmal früher kommen kann?

  • Re: 1. Monat Pilleneinnahme --> Zwischenblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist durch die hormonelle Umstellung bedingt, Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar