• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

herpes?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herpes?

    Hallo,

    ich hab seit längerem starke beschwerden beim wasser lassen, ich war deshalb vor einer woche beim Gynäkologen, der hat mir eine Östrogensalbe verschrieben weil ich sehr viele risse in der scheide hatte.
    Da es sich nicht besserte bin ich noch zu einem urologen gegangen vor zwei tagen. Dieser hat mit einem katheter direkt urin aus der blase entnommen. Er hat allerdings auch nochmal die scheide untersucht und meinte das dort wie kleine Erhebungen/Bläschen sind. Jetzt habe ich Angst vor herpes. Aber das hätte mein Frauenarzt letzte woche doch sehen müssen oder?
    Wie wahrscheinlich ist es das es herpes ist? Oder können die risse in der scheide aussehen wie Bläschen?

  • Re: herpes?

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich das leider kaum beurteilen, ich würde zu nochmaliger, abklärender Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar