• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen lasern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen lasern

    Hallo,
    Ich lasse mir nächste Woche feigwarzen weg Lasern und wollte Mal nach Erfahrungen fragen.

    Wie lange dauert wohl der HeilungsProzess?

    Ein wenig Angst hab ich natürlich . . . Aber Augen zu und durch . .

    Danke im voraus

  • Re: Feigwarzen lasern

    Hallo,

    die Abheilung sollte dabei innerhalb weniger Tage erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen lasern

      Hallo Himbeere

      Ich hatte den Eingriff letztes Jahr im September und kann dich beruhigen. Das Lasern geschah unter Vollnarkose und es wurde direkt eine Gebärmutterspiegelung mit durchgeführt. Du bekommst also vom Eingriff selbst gar nichts mit. Auch nach dem aufwachen ging es mir gut. Ich hatte lediglich ein leichtes piecksen an den behandelten stellen. Zu hause hatte ich mich noch erschrocken weil im Schritt überall lila Farbe war. Aber das war nach 2-3 mal duschen dann auch wieder weg.
      Aber schmerzen hatte ich die ganze zeit über nicht. In der Tagesklinik wo ich war hat mir der Arzt noch eine Salbe mitgeben und sagte ich könnte die Stellen damit eintupfen wenn sie schmerzen. Ich schätze die Salbe hatte eine betäubende Wirkung. Aber ich hab sie wirklich nicht gebraucht.
      Zieh am besten nur keine Unterwäsche an die in der Leistengegen zu sehr reiben könnte (wenn in dem Bereich gelästert wird). Auch zum Eingriff solltest du eine Unterhose tragen denn sie packen dir eine dicke Binde darein. Ich hatte nicht drüber nachgedacht und stand dann ganz doof mit meinem Tanga dar ^^
      Lass uns wissen wie der Eingriff gelaufen ist.
      Ich drück dir die Daumen

      Liebe grüße, Melle

      Kommentar