• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach- ab wann wieder geschützt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach- ab wann wieder geschützt?

    Hallo zusammen,

    Ich habe letzte Woche aufgrund von Durchfall eine Stunde nach pilleneinnahme, die Pille danach genommen. ich habe dann noch zwei Tage meine normale Pille weitergenommen, da ich mir nicht sicher war ob ich diese nun einfach absetzen könnte, weil man ja immer was anderes hört... Dann entschied ich mich jedoch für das absetzen und habe nun auch ganz normal meine Tage (oder Abbruchblutung) bekommen. Ab dem ersten Tag meiner Periode habe ich eine neue Pillenpackung begonnen und nun zu meiner eigentlichen Frage, ab wann bin ich wieder vollständig geschützt? Ab der ersten Pille des neuen blisters oder erst nach der 7. Pille.
    Ich nehme die Pille qlaira und habe in der zweiten Woche die Pille danach genommen.

    Bitte um Antwort!

  • Re: Pille danach- ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    Sie sind in diesem Fall ab der Einnahme der 1. Pille wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar