• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause zu lange?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause zu lange?

    hallo,
    ich nehme meine pille immer um 6 uhr morgens. nach 7 tagen pause habe ich sie jedoch am 8 tag erst um 9 uhr morgens genommien. gilt die 12 stundenregel auch hier oder ist von einem schwangerschaftsrisiko auszugehen, wenn ich in der pillenpause und an den ersten 3 tagen nach der pause geschlechtsverkehr hatte?
    eine andere frage noch, kann der einmalige konsum von marihuana oder cannabis dazu führen, dass die pille nicht mehr wirkt, da ich verschiedene meinungen gehört habe und es mich interessiert?
    Danke im Vorraus

  • Re: pillenpause zu lange?

    Hallo,

    in beiden Fällen können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar