• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das für eine Blutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für eine Blutung?

    Hallo
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe zuletzt am 15. Dezember meine Tage bekommen, da waren sie schon ein bisschen zu früh, laut Google konnte das daran liegen, dass ich zwei Tage vorher Sex mit meinem Freund hatte (zum ersten mal). Jetzt hatte ich am Wochenende wieder Sex und habe heute meine Tage bekommen, also mindestens eine Woche zu früh. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt wirklich meine Periode ist oder irgendeine andere Blutung, im Unterleib fühlt es sich aber an wie die Periode... Da ich, denke ich, am Wochenende meine fruchtbaren Tage hatte und wir nur mit Kondom verhütet haben, habe ich auch Angst, schwanger zu sein und dass die Blutung jetzt etwas damit zu tun hat... Die Pille habe ich schon verschrieben bekommen und sollte mit meiner nächsten Periode anfangen sie zu nehmen, deshalb ist mir jetzt auch so wichtig zu wissen, was das für eine Blutung ist, die ich habe... Meine Frage ist also eigentlich:
    1. ist es möglich, dass die Blutung irgendetwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat
    2. wenn nicht, ist das wirklich so früh meine Periode; soll ich also anfangen die Pille zu nehmen?
    3. ist es schlimm, wenn ich heute mit der Pille anfange, falls es nicht meine Periode ist?
    Danke schonmal für eine Antwort

  • Re: Was ist das für eine Blutung?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen Blutungsvariante aus, Sie sollten mit der Pillenanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar