• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit scheide

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem mit meiner Vagina. Dieses Problem hat vor ungefähr 6 Jahren begonnen. Sie kratzt ständig und tut weh, auch ist das Rasieren sehr schlimm, weil das brennt dann sehr und ist einfach nur unerträglich. Oft kann ich deswegen nicht einschlafen oder nicht gehen. Ich war schon bei zahlreichen Ärzten deswegen und es wurde nie etwas gefunden.
    Seit kurzer Zeit habe ich auch einen Freund und letzte Woche wollten wir miteinander schlafen, doch es war einfach nur schrecklich. Ich habe gar keine Gefühle in meiner Vagina, es tat überhaupt nicht gut und nach ungefähr zwei Minuten hatte ich ein sehr unangenehmes Gefühl in meiner vagina gespürt, und danach musste ich sofort aufhören.
    Auch spüre ich NIE eine sexuelle Lust, ich befriedige mich dadurch auch nie selbst. Ich liebe meinen Freund über alles , und ich bin einfach nur verzweifelt, weil auch kein Arzt etwas findet. Viele Menschen sagen, dass Sex das beste Gefühl sei, und ich will einfach nur einmal dieses Gefühl erleben. Bitte helft mir!!

  • Re: Problem mit scheide

    Hallo,

    man kann hier versuchen, das Scheidenmilieu mit einem Milchsäurepräparat zu regulieren. Hat das keinen Erfolg, wäre auch an eine Beurteilung durch den Hautarzt zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Problem mit scheide

      Dann probier ich das mal, vielen Dank für eure Antwort!

      Kommentar


      • Re: Problem mit scheide

        Sind die Eubiolac Verla Tabletten geeignet für eine Therapie mit Milchsäurebakterien zu machen? Oder empfehlen Sie eher Zäpfchen ?

        Kommentar



        • Re: Problem mit scheide

          Diese Tabletten sind durchaus geeignet.

          Kommentar