• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 pillen an einem tag

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 pillen an einem tag

    Hallo!
    Ich nehme die Minisiston fem 20 und nehme sie regelmäßig um 22 Uhr.
    Heute allerdings als ich die nehmen wollte war sie zerbrösselt und ich war müde und hab sie unbemerkt genommen. Als ich es dann realisierte nahm ich daraufhin noch eine. Diese war jedoch auch komischerweise zerbröselt, aber ich hatte alle Teile in der Hand und nahm sie. Jedoch hab ich dann nicht dem Schutz vertraut und nahm dann schließlich noch eine dritte, die aber auch heil war. Ich habe also 3 Pillen innerhalb weniger Minuten genommen und ich bin jetzt sehr verunsichert, ob der Schutz noch vorhanden ist, ob mein Körper sich an diese Überdosierung bzw. and diesen hohen Hormonspiegel gewöhnt hat und meine Pille dann nicht mehr wirkt oder das mein Zyklus jetzt verschoben ist, da heute mein 17. Tag ist und ich bis jetzt immer am Donnerstag meine Tage bekomme. Hat der hohe Hormonspiegel eine Auswirkung auf meine Tage dann und bin ich weiterhin nun geschützt? Ist das jetzt schlimm? Kann ich die Pille bis zu der Pause normal weiternehmen?
    Ich bitte um schnelle Antwort, da ich grad sehr verunsichert bin und Angst habe.
    Liebe Grüße

  • Re: 3 pillen an einem tag

    Hallo,

    Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen und sollten die Pilleneinnahme wie gewohnt fortsetzen, allenfalls könnte es zu einer Zwischenblutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar