• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörper in Vagina

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörper in Vagina

    Hallo,
    dies ist mir ziemlich peinlich aber ich habe große Angst.
    Ich werde nicht erzählen wie es dazu kam, denn das wird dann immer peinlicher. *schäm*
    Jedenfalls habe ich nun schon seit mehreren Monaten einen Filzstiftdeckel in meiner Vagina.
    Anfangs tat es weh. Nun aber gar nicht mehr und es ist wie gesagt schon eine ganze Weile her.
    Deshalb bin ich auch lange nicht mehr zum Frauenarzt gegangen. Nun habe ich aber bald einen Termin da ich die Pille wieder nehmen will.
    Ich weiß, mir wird geraten offen zur/zum Frauenarzt/Ärztin zu sein, aber das will ich nicht. Unter anderem da ich noch minderjährig bin.

    Meine Frage ist nun ob die Frauenärztin es beim Ultraschall sieht, dass da das Teil drinnen ist und ob es sein kann, dass es in meine Gebärmutter hinein rutscht.
    Ich habe keinerlei Beschwerden mit dem Teil in mir.

  • Re: Fremdkörper in Vagina

    Hallo,

    man kann hier wirklich nur dringend zur Untersuchung und Entfernung des Fremdkörpers raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fremdkörper in Vagina

      Hallo,

      man kann hier wirklich nur dringend zur Untersuchung und Entfernung des Fremdkörpers raten.

      Gruss,
      Doc

      Danke für diese Antwort, aber ehrlich gesagt beantwortet diese nicht meine Fragen.

      Kommentar


      • Re: Fremdkörper in Vagina

        Der Fremdkörper sollte durch die körperliche Untersuchung eindeutig auffindbar sein, in die Gebärmutter gelangen kann er nicht.

        Kommentar



        • Re: Fremdkörper in Vagina

          Der Fremdkörper sollte durch die körperliche Untersuchung eindeutig auffindbar sein, in die Gebärmutter gelangen kann er nicht.
          Und beim Ultraschall?

          Kommentar


          • Re: Fremdkörper in Vagina

            Sicherer ist die Abklärung durch vaginale Untersuchung.

            Kommentar