• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert ob schwanger oder nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert ob schwanger oder nicht

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,
    Ich hoffe sie können mir helfen.
    Ich nehme die Valette und habe diese am 28.11. mit 7Stunden Verspätung genommen. Ich hatte am 23.11. den ersten Tag meiner Periode gehabt. Am 02.12. und 03.12. ungeschützten GV. Jetzt habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte.
    Meine Periode ist zwar 21.12. dann wieder gewesen, allerdings kürzer als sonst. Auch hat man mir gesagt, dass das wegen der Pille trotz Schwangerschaft sein kann. Ich hab jetzt echt Sorge und das Gefühl immer mehr Anzeichen für eine Schwangerschaft zu haben (u.a. Ziehen im Unterleib).
    Kann ich schwanger sein?
    Ich hab zwar einen Termin beim Arzt für nächste Woche bekommen, hab aber das Gefühl ich werde wahnsinnig und kann schon nicht mehr schlafen!

    Bitte helfen Sie mir!
    Danke! Ida_97

  • Re: Verunsichert ob schwanger oder nicht

    Hallo,

    ich sehe nichts, weswegen eine Ss eingetreten sein sollte. Wegen der 7stündigen Verspätung auf jeden Fall nicht.
    Und die Blutung kann immer mal etwas variieren ... nicht immer steckt dahinter eine Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Verunsichert ob schwanger oder nicht

      Hallo Katzenauge,
      vielen Dank noch für die Antwort. Ich war heute beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und kann keine Anzeichen einer Ss sehen. Nur mal jetzt für mich: Ich denke es ist 100% auszuschließen, dass ein FA eine Ss in der Phase übersieht. Richtig?

      Danke nochmal und sorry für die nochmalige Nachfrage!

      Kommentar


      • Re: Verunsichert ob schwanger oder nicht

        Nur mal jetzt für mich: Ich denke es ist 100% auszuschließen, dass ein FA eine Ss in der Phase übersieht. Richtig?
        Richtig

        Katzenauge

        Kommentar