• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es GUT sein, dass ich schwanger bin?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es GUT sein, dass ich schwanger bin?

    Hallo! Also... mir ist diese... Frage ziemlich unangenehm, aber ich komme seit zwei Stunden nicht in den Schlaf und halb 5 beginnt mein Tag wieder. Ich bin 17 Jahre alt und ich habe Angst, dass ich schwanger bin. Warum? Ich hatte vor 4 Wochen mit meinem Freund ungeschützten Sex. Habe meine Pille da gerade wieder "frisch" geöffnet, also vielleicht so 4 Pillen vorher eingenommen. Dann hatten wir am Freitag Sex und am Samstag. Ich habe jedoch am Samstag meine Pille vergessen und Sonntag Abend auch erst daran gedacht, sodass ich sie nicht nach nehmen konnte. Seither habe ich sie nicht vergessen. Meine Periode ist zwei Tage überfällig, was aber eigentlich ganz normal bei mir ist. Ich kann nur nicht mehr warten! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin und woran merke ich das so früh? Ich schäme mich so, bzgl. Schwangerschaftstest kaufen und ich habe SO ANGST vor dem Ergebnis...

  • Re: kann es GUT sein, dass ich schwanger bin?

    Hallo,

    ein Test kann Ihnen Gewissheit geben, wenn die Blutung nicht eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar