• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung?

    Hallo dr. scheufele
    Ich habe eine frage zu diesem thema. Am 24 dezember setzte wie gewohnt meine abbruchblutung ein ukd dauerte bis zum sonntag den 27. wie immer so um die 3 tage. Nun denn am 29.12 habe ich wieder mit der Pille begonnen und so um den 31.12 schmierblutungen gehabt ganz leicht. Dennoch nehme ich meine Pille wie gewohnt weiter frage wäre ob ich diesen monat ungeschützen gvk haben könnte ohne dass irgendwas passiert.
    Danke im Voraus
    Lg

  • Re: Schmierblutung?

    Hallo,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz bleibt trotz einer Zwischenblutung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar