• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 7 Tage zusätzlich verhüten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 7 Tage zusätzlich verhüten

    Hallo!

    Man sagt ja, dass man nach Absetzen eines Medikamentes, dass den Ring beeinflusst, am 8. Tag wieder geschützt ist durch den Ring. Nun habe ich im Internet gelesen, dass zum Teil je nach Medikament auch geraten wird, bis zu 28 Tagen zusätzlich zu verhüten. Ich nehme an, dass dies eher die Ausnahme bei einigen, wenigen Medikamenten ist? Und falls ja, bei welchen?

    Danke!!!


  • Re: Nuvaring 7 Tage zusätzlich verhüten

    ... und noch eine Frage: Beeinflussen Weihrauchkapseln, Myrrhinil-Intest und Heidelberger Kräuterpulver (Anis, Kümmel, Fenchel, Wermut, Schafgarbe, Bibernellwurzel, Wacholder) den Nuvaring? Vielen Dank!!

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 7 Tage zusätzlich verhüten

      Hallo,

      7 Tage zusätzliche Verhütung reichen aus. Die genannten Stoffe beeinträchtigen die Ringwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar