• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung 5 Tage zu spät begonnen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung 5 Tage zu spät begonnen

    Hallo,
    Ich habe aus beruflichen Gründen mit der neuen Packung erst 5 Tage später beginnen können. Hab die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütet, da es immer heißt dass man nach 7 Tagen wieder geschützt ist.
    Trotzdem habe ich meine Tage nicht bekommen. Bin ich möglicherweise schwanger ?

  • Re: Pillenpackung 5 Tage zu spät begonnen

    Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille zoely nehme & ich immer sehr schwache Blutungen haben bzw manchmal bleibt sie ganz aus. Diesen Monat hatte ich auch ein leichtes ziehen, so als ob ich meine Tage gleich bekommen würde, habe sie aber nicht bekommen.

    Kommentar


    • Re: Pillenpackung 5 Tage zu spät begonnen

      Hallo,

      bei Einnahmebeginn zu so spätem Zeitpunkt ist der Schutz im gesamten Zyklus nicht gesichert. Wenn die Blutung völlig ausbleibt, würde ich zu einem Test raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar