• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Tag vor Periode zum Frauenarzt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Tag vor Periode zum Frauenarzt?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille und ich bekomme immer dienstags meine Periode, die letzten beiden Male auch schon montags am Spätnachmittag.
    Nun hab ich genau dann einen Frauenarzttermin, Montag morgens um 8.
    Ist das ein Problem? Soll ich den Termin verschieben?
    Vielen Dank.


  • Re: 1 Tag vor Periode zum Frauenarzt?

    Huhu,
    bin nun zwar kein Experte, aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Manchmal müssen Gynäkologen sogar da "reinschauen", wenn man die Periode hat. Bei mir war das zumindest so, als meine Gynefix gelegt wurde - genau in der Zeit der Periode. Das war zwar mega unangenehm für mich, aber der ist das gewohnt.
    Also: Selbst WENN du morgen früh bereits die Periode haben solltest, kannst du im Zweifel anrufen und fragen, ob das ein Problem ist.
    Ich denke aber nicht, dass die dann schon da sein wird, sondern dann eher abends oder dann eben Dienstag anfangen wird.

    Kommentar


    • Re: 1 Tag vor Periode zum Frauenarzt?

      Huch, ich meinte natürlich *Montag früh, nicht morgen früh.

      Kommentar


      • Re: 1 Tag vor Periode zum Frauenarzt?

        Hallo,

        Sie können den Termin problemlos wahrnehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar