• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode anders als sonst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode anders als sonst

    Hallo,

    Ich habe ab Donnerstag nach 5 Blistern der Pille Maxim eine Pause gemacht (Donnerstag war meine letzte Pille).
    Allerdings hatte ich schon seit Mittwoch ganz leichte bräunliche Zwischenblutungen (kein rotes Blut dabei)
    Samstag Abend, Sonntag und heute war vereinzelt rotes Blut dabei, vor allem aber braunes.
    Die Blutung ist nicht so stark wie normal (und ja vor allem nur braunes, dickflüssiges Blut), normal fängt sie auch erst Montag an.

    Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen? Normal kommt meine Periode immer montags morgens. Oder liegt das am Langzeitzyklus?

  • Re: Periode anders als sonst

    Achja, das ist erst die dritte Periode die ich mit der Maxim habe!

    Kommentar


    • Re: Periode anders als sonst

      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar