• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und anschließend GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und anschließend GV

    Hallo ich hoffe es kann mir einer helfen.
    Tut mir leid wenn das Thema schon einmal so ähnlich im Forum ist.

    Ich habe in der dritten Woche meiner Pille am Sonntag Abend die Pille vergessen zu nehmen . Diese habe ich morgens direkt nachgenommen jedoch weiß ich nicht mehr ob es innerhalb der 12 Stunden war. Die Tage danach habe ich die Pille regelmäßig genommen. Am Mittwoch hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund und hatte noch weitere zwei Pillen bis zur Pause zu nehmen welche ich zuende genommen habe. ich habe also am Donnerstag Abend meine letzte Pille genommen und warte seitdem auf meine Tage. Bisher sind sie noch nicht gekommen und normalerweise bekomme ich sie immer zwei Tage nach der letzten Pille. Könnte ich schwanger sein? Och nehme seit 4 Jahren die Pille. Ich konnte keinen neuen blister direkt dran hängen weil Feiertage waren und ich keine weitere pillenpackung hatte. Hoffentlich kann mir einer helfen.


  • Re: Pille vergessen und anschließend GV

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht, sollte die Blutung ganz ausbleiben, würde ich zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar