• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht während der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht während der Periode

    Hallo. Da ich versuche abzunehmen ist mir aufgefallen das ich während der Periode LEICHTER bin und ich frage mich warum das so ist..?! Im Internet liest man nur das Frauen schwerer sind und nicht leichter..
    Nehme die Pille chariva
    Und l-tyroxin 75 mg (seit 4 tagen vorher 50 mg) aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion / Entzündung
    Mfg TwinNr1

  • Re: Gewicht während der Periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse und unterschiedlichen Zeiten mal zu solchen Gewichtsschwankungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar