• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrender übelriechender Geruch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrender übelriechender Geruch

    Habe mir jetzt einige Beiträge in diesem Forum durchgelesen, habe aber nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden.

    Ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung mit meinem Verlobten, und haben auch regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Jedesmal wenn er zu seinem Höhepunkt kommt, und das in mir, und ich es nicht sofort unter der Dusche "ausspüle" entsteht nach Ca 2 Tagen dieser übelriechende Geruch. War des öfteren schon beim Frauenarzt (mittlerweile schon zum 3 mal gewechselt) und ich bekomme jedes mal Vaginalzäpfchen und Tabletten in Kombination. Aber es tritt halt jedes Mal wieder auf.
    Ich hatte das vorher noch nie jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.
    Meine Frage ist jetzt, hat das immer was mit mir zu tun? Oder könnte es auch an meinem Partner liegen.

    Kurz zu meiner und dann zu seiner Person.
    Ich bin 28 Jahre alt, Raucherin und leicht übergewichtig und habe mittlerweile schon einiges durch im Mai 2008 einen Schwangerschaftsabbruch, im Juni 2014 eine Operation zum entfernen eines kleinen Tumors aus meiner Brust und letztes Jahr im September zwei Operationen zur Gebärmutterhalskürzung wegen Diagnose Papp 3 Vieren.

    Er ist 25 Jahre und Bodybuilder mit allem was dazu gehört(spritzen, 6 Tage die Woche im Fitnessstudio und allem drum und dran) er ist nicht Raucher aber hatte eine stark ausgeprägte Zuneigung zu Frauen vor mir und hat auf gut deutsch gesagt alles "genommen" was nicht bei drei aufm Baum war.

    Mein FA hat mir beim letzten Mal gesagt, sollte es wieder auftreten soll er auch mit behandelt werden.
    Sollte er lieber zu einem Urologen gehen und sich durch checken lassen oder einfach mit behandeln lassen? Weil mir macht das langsam auch keinen Spaß mehr, nach jedem Mal zum Arzt zu rennen.

    Ich hoffe das war jetzt nicht all zu viel und vielleicht kann mir ja jemand helfen

  • Re: Immer wiederkehrender übelriechender Geruch

    Hallo,

    es kann sich hier um immer wiederkehrende Infektionen handeln, eine Untersuchung und evtl. Behandlung des Partners wäre unbedingt anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar